1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Fragen bzgl. Konferenz und MMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cepo, 14.09.09.

  1. cepo

    cepo Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    7
    Hi,
    ich hab drei Fragen bzgl des iPhone's

    1. Ich kann mit meinem iPhone keine Konferenzschaltungen machen. Ich bin bei Vodafone D2 und habe das Handy von iphoneohnevertrag

    zum thema Konferenz hab ich nur diesen Thread gefunden

    ( http://www.apfeltalk.de/forum/iphone...e-t120102.html )
    Dort steht dass ich es freischalten muss, aber nicht wo und wie. Außerdem sprechen die von dem 3G (denke ich =) )

    Meine kurze Frage: Wo und wie kann ich die Konferenz für mein iPhone freischalten lassen.

    2. MMS gehen auch nicht. An was liegt das... Vodafone D2

    Vielen dank im Vorraus

    Gruß Alex
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Konferenz: Schon mal Vodafone angerufen ob da was netzseitig ist?

    MMS: Schon mal eine MMS an einen Bekannten geschickt und dann versucht eine zu bekommen?
     

Diese Seite empfehlen