1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Fragen bzgl Akku + laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tomibeck, 07.08.08.

  1. Tomibeck

    Tomibeck Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    34
    1.Frage laedt das iPhone. Auch wenn es komplett aus geschaltet ist ? Es zeigt ja zumindest nichts an
    2.Frage. Hab heute morgen das iPhone nützen wollen es würde aber nur ein roter akku angezeigt kann man den akku nicht weiter entladen ? Weil wenn er sowas noch anzeigen kann scheint ja noch etwas drin zu sein

    Gruß. Vom iPhone hehe
     
  2. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    1. Probier es doch mal aus, wenn du einen ganz kleinen Strich Akku weg hast machst du dein iPhone aus und lässt es 20min oder so am Strom. Mal sehen was danach ist ;)

    2. Der Akku kann sich halt auch ganz entladen, bis das iPhone aus geht. Also dann sagt es dir halt normal <10% Akku und nach ein paar Minuten geht's dann aus.
     
  3. BlackDodo

    BlackDodo Jamba

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    59

    Interpunktion olé... sorry für OT, aber das musste jetzt sein. Bei so Posts stellt's einem ja die Nachhaare auf. ;)
     

Diese Seite empfehlen