• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Fragen bzgl Akku + laden

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
1.Frage laedt das iPhone. Auch wenn es komplett aus geschaltet ist ? Es zeigt ja zumindest nichts an
2.Frage. Hab heute morgen das iPhone nützen wollen es würde aber nur ein roter akku angezeigt kann man den akku nicht weiter entladen ? Weil wenn er sowas noch anzeigen kann scheint ja noch etwas drin zu sein

Gruß. Vom iPhone hehe
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
1. Probier es doch mal aus, wenn du einen ganz kleinen Strich Akku weg hast machst du dein iPhone aus und lässt es 20min oder so am Strom. Mal sehen was danach ist ;)

2. Der Akku kann sich halt auch ganz entladen, bis das iPhone aus geht. Also dann sagt es dir halt normal <10% Akku und nach ein paar Minuten geht's dann aus.
 

BlackDodo

Jamba
Registriert
25.05.07
Beiträge
59
1.Frage laedt das iPhone. Auch wenn es komplett aus geschaltet ist ? Es zeigt ja zumindest nichts an
2.Frage. Hab heute morgen das iPhone nützen wollen es würde aber nur ein roter akku angezeigt kann man den akku nicht weiter entladen ? Weil wenn er sowas noch anzeigen kann scheint ja noch etwas drin zu sein

Gruß. Vom iPhone hehe


Interpunktion olé... sorry für OT, aber das musste jetzt sein. Bei so Posts stellt's einem ja die Nachhaare auf. ;)