• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Fragen bzgl A2DP und Alarm

florifantasy

Jonagold
Registriert
20.08.08
Beiträge
19
Hallo,

bin noch recht neu auf dem Gebiet...
Habe schon oft gelesen, dass das iPhone ja kein A2DP unterstützt... Allerdings habe ich auch gelesen, dass irgendeine frühere FW das mal "ausversehen" konnte.
Gibt es dann kein kleines App o.ä. was A2DP wieder aktiviert? Das wäre sehr praktisch für ein Stereo-Bluetooth-Headset....

Und meine zweite Frage... Gibt es soetwas wie einen iPhone-Alarm gegen "Diebe" usw?
Eigentlich wäre das ja relativ einfach zu machen oder? Hat schließlich einen Bewegungssensor gleich eingebaut... -> muss nämlich demnächst in ner Jugendherberge ne Woche übernachten... naja ;)

Danke :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wo hast du das denn gelesen? Höre ich zum ersten Mal.


Du meinst, dass es losheult, sobald es bewegt wird? Bin ich grad nicht sicher, meine aber, mal was im App Store gesehen zu haben.
 

florifantasy

Jonagold
Registriert
20.08.08
Beiträge
19
Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe... leider
Schon länger her... da waren sogar Bilder bei - wie man das in den Einstellungen aktivieren sollte
bei 1.1.4 oder 3 oder so?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Immerhin, zu dem Alarm-Programm habe ich letztens im Feed sogar noch was entdeckt: iFonProtect müsste dir bieten können, was du suchst.
 

florifantasy

Jonagold
Registriert
20.08.08
Beiträge
19
Habs mir mal runtergeladen da ich noch etw click&buy guthaben hatte...
ist nicht der burner... n tick besser als alarmfree, aber echt nur n tick.
Der Bildschirm geht leider nicht aus sondern wird nur schwarz und sobald man den home-button drückt is der alarm aus.

Da es ja scheinbar nicht geht das A2DP Profil zu aktivieren... was sind gut und günstige a2dp-adapter fürs iphone? hab wenige gesehen bis jetzt :( einen für 85 euro
 

florifantasy

Jonagold
Registriert
20.08.08
Beiträge
19
Weiß niemand solch einen Adapter?
Und kann ich über den dann auch telefonieren? oder geht sowas dann nicht?

DAnke