1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 Fragen bzgl A2DP und Alarm

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von florifantasy, 26.08.08.

  1. florifantasy

    florifantasy Jonagold

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    bin noch recht neu auf dem Gebiet...
    Habe schon oft gelesen, dass das iPhone ja kein A2DP unterstützt... Allerdings habe ich auch gelesen, dass irgendeine frühere FW das mal "ausversehen" konnte.
    Gibt es dann kein kleines App o.ä. was A2DP wieder aktiviert? Das wäre sehr praktisch für ein Stereo-Bluetooth-Headset....

    Und meine zweite Frage... Gibt es soetwas wie einen iPhone-Alarm gegen "Diebe" usw?
    Eigentlich wäre das ja relativ einfach zu machen oder? Hat schließlich einen Bewegungssensor gleich eingebaut... -> muss nämlich demnächst in ner Jugendherberge ne Woche übernachten... naja ;)

    Danke :)
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wo hast du das denn gelesen? Höre ich zum ersten Mal.


    Du meinst, dass es losheult, sobald es bewegt wird? Bin ich grad nicht sicher, meine aber, mal was im App Store gesehen zu haben.
     
  3. florifantasy

    florifantasy Jonagold

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    19
    Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe... leider
    Schon länger her... da waren sogar Bilder bei - wie man das in den Einstellungen aktivieren sollte
    bei 1.1.4 oder 3 oder so?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Immerhin, zu dem Alarm-Programm habe ich letztens im Feed sogar noch was entdeckt: iFonProtect müsste dir bieten können, was du suchst.
     
  5. florifantasy

    florifantasy Jonagold

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    19
    Habs mir mal runtergeladen da ich noch etw click&buy guthaben hatte...
    ist nicht der burner... n tick besser als alarmfree, aber echt nur n tick.
    Der Bildschirm geht leider nicht aus sondern wird nur schwarz und sobald man den home-button drückt is der alarm aus.

    Da es ja scheinbar nicht geht das A2DP Profil zu aktivieren... was sind gut und günstige a2dp-adapter fürs iphone? hab wenige gesehen bis jetzt :( einen für 85 euro
     
  6. florifantasy

    florifantasy Jonagold

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    19
    Weiß niemand solch einen Adapter?
    Und kann ich über den dann auch telefonieren? oder geht sowas dann nicht?

    DAnke
     

Diese Seite empfehlen