1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 FireWire Festplatten miteinander verbinden?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von gilmour, 26.05.08.

  1. gilmour

    gilmour Jamba

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    54
    Hallo, ich möchte von einer FireWire Festplatte was zu einer anderen FireWire Festplatte übertragen. Eine möglichkeit wäre sie beide mit dem mac zu verbinden und alles zu erst auf dem mac und dann auf die andere Festplatte. Aber geht das das man die beiden Festplatte mit einen FireWire Kabel verbindet und auch an den mac anschließt und dann direckt von einer zur anderen übertragen?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Dazu müßte zumindest ein Gehäuse zwei FireWire-Anschlüsse haben und die andere Platte "durchschleifen" können. Bei mir klappt das.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich habe 3 FW HD im Verbund und das gibt keine Probleme.
    Siehe Signatur.
     
  4. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Du kannst die Festplatten direkt verbinden, aber ich bezweifele das die von sich aus wissen was sie denn nun miteinander machen sollen...

    Das muss schon über deinen Mac laufen (wenn du beide anschließen kannst brauchst du keinen Temporäre Kopie machen)
     
  5. gilmour

    gilmour Jamba

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    54
    Danke, hat alles funtioniert.
     

Diese Seite empfehlen