1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Festplatten und Probleme mit Benutzer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von urotommy, 19.09.08.

  1. urotommy

    urotommy Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    20
    NAchdem ich meine Festplatte mit CCC kopiert, neu formatiert und dann von der Kopie die Benutzerdaten übernommen habe habe ich auf einer 2. Festplatte ein ganz neues System installiert....
    Nach Neustart startet der Rechner von der Platte mit dem neuen System (Platte steht oben wie die Startpaltte ja wohl immer). Auf dieser Paltte mit dem neuen System ein Benutzer "Hugo Boss" angelegt. Jedoch meldet sich der Benutzer der 2. Platte die ich mit CCC geklon habe an..... auch die Schreibtischeinstellungen etc. stammen nicht vom nativen System, sondern von der geklonten Platte.... PRAM schon gelöscht; Benutzerrechte schon repariert....

    WAS IST DAS DENN?

    Hat jemand eine Lösung?


    Lieben Gruß

    Thomas
     
  2. urotommy

    urotommy Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    20
    Schon erledigt.... völlig balle.... nur die Anordnung der Festplatten hat nicht gestimmt!
    Sorry
     

Diese Seite empfehlen