• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Festplatten und Probleme mit Benutzer

urotommy

Jonagold
Registriert
11.09.08
Beiträge
20
NAchdem ich meine Festplatte mit CCC kopiert, neu formatiert und dann von der Kopie die Benutzerdaten übernommen habe habe ich auf einer 2. Festplatte ein ganz neues System installiert....
Nach Neustart startet der Rechner von der Platte mit dem neuen System (Platte steht oben wie die Startpaltte ja wohl immer). Auf dieser Paltte mit dem neuen System ein Benutzer "Hugo Boss" angelegt. Jedoch meldet sich der Benutzer der 2. Platte die ich mit CCC geklon habe an..... auch die Schreibtischeinstellungen etc. stammen nicht vom nativen System, sondern von der geklonten Platte.... PRAM schon gelöscht; Benutzerrechte schon repariert....

WAS IST DAS DENN?

Hat jemand eine Lösung?


Lieben Gruß

Thomas
 

urotommy

Jonagold
Registriert
11.09.08
Beiträge
20
Schon erledigt.... völlig balle.... nur die Anordnung der Festplatten hat nicht gestimmt!
Sorry