1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Festplatte unter Leopard weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von haasi00, 20.01.08.

  1. haasi00

    haasi00 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.02.07
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Mich quält schon seit längerer Zeit ein Problem, hab schon gegoogelt aber irgendwie bekomm' ich niergends eine Lösung.

    Seit gut 2 Wochen zeigt mir mein Leopard meine 2. interne Fesplatte (nicht die wo das OS installiert wird) nicht mehr an.
    Das komische ist, wenn ich zB nach Ordnern, Dateien,... die sich auf dieser Festplatte befinden per Spotlight suche, zeigt er's mir an, ich kann die Dateien auch öffnen,speichern,... aber eben die Fesplatte selber wird mir niergends angezeigt.
    Nicht am Schreibtisch, nicht auf der linken Seite in den Fenstern, niergends.

    Und wenn ich mer Apfel-Taste die Hierachie der Ordner rückverfolge, wird mir die Festplatte nur Transparent dargestellt.
    ...
    Kennt von euch irgendwer das Problem?

    Hab Filvault sowie Timemachine (wieder) dekativiert!


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    LG
    Haasi
     

Diese Seite empfehlen