1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 externe Monitore anschliessen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mrlässig, 17.01.09.

  1. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    Hi
    ist es möglich am MBP 2 externe Monitore anzuschliessen also anstatt den internen Screen als 2ten zu benutzen einfach 2 externe zu benutzen (nicht synchron) ist das über den minidisplay port möglich?

    Danke im Voraus

    Gruß
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Da dir anscheinend niemand wirklich fundierte Antworten geben kann, beginne ich einmal mit vor Halbwissen nur so strozenden Vorschlägen:

    Das in Verbindung mit einem MiniDisplayPort auf DVI Adapter könnte funktionieren.


    Hier findest du auch etwas darüber.

    Google weiss auch einiges über das Teil.

    Die Frage ist nur, ob es mit mit dem Adapter klar kommt.

    EDIT

    Tipp

    Hier im Apple discussion Forum wird auch zu der Matrox Lösung geraten. Wobei auch betont wird, dass Apple das nicht vorgesehen hat.

    Bzw. wäre mit dem DVI Adapter auch der Thread interessant, wobei ich eben nicht weiss, ob das ganze mit dem Adapter auch funktioniert.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Es können viele, aber die Frage wurde vor 2 Tagen schonmal gestellt und davor gefühlte 1500 mal. Das Benutzen der Suchfunktion haette hier weitergeholfen. Und ich poste jetzt keine Links, denn wer das Suchergebniss ansieht weiss dass man sicher was findet.
     

Diese Seite empfehlen