1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 externe Bildschirme am PB 12"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von GoDoT, 01.05.06.

  1. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    Hallo, hab hier mal gesucht und auch gegoogelt, aber nix gefunden...

    Ähnlich wie diese Lösung http://matrox.com/graphics/offhome/th2go/gaming/list.cfm
    suche ich eine Lösung wie man 2 Monitore an das Powerbook anschließen kann und dann mit einer Auflösung von 2560x1024 betreiben kann... Wäre ne günstige Lösung gegenüber dem 23" ACD... Nur ist fraglich ob die 5200 ausm 12" die Auflösung verkraftet... auf der Seite von Matrix steht allerdings die müsste sogar 3840x1024 schaffen...

    jemand ne Idee/Lösung?


    EDIT: gibt auch nen DualHead2Go Version von Matrox, die Frage ist nur ob das beim PB 12" funktioniert... vor allem wegen der Auflösung

    Gruß

    Godot
     
    #1 GoDoT, 01.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.06
  2. Rigorch Bury

    Rigorch Bury Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.05
    Beiträge:
    21
    Diese Lösung mit dualhead2go würde mich für die aktuellen iMacs interessieren. Für die Mac Minis mit Intel GPU soll die Kompatibilität ja gegeben sein, somit wohl auch für die neuen Mac Books. Ich bräuchte eine solche aber wie geschrieben für die aktuellen iMacs. Vielleicht hat jemand ein solches Szenario im Einsaz.

    Ziel: iMac + 2 externe Monitore
     

Diese Seite empfehlen