• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 ext. Platten - Daten kopieren funktioniert nicht!

ineffets

Braeburn
Registriert
04.01.10
Beiträge
47
Guten MOrgen,

hab mal wieder ein Problem und wäre froh, wenn mir jemand helfen würde!

Habe 2 externe Festplatten an mein MacBook Pro angeschlossen und wollte Daten (Musik, ca. 170 GB) von der einen Platte (Drei Partitionen, 1 x HFS+, 2 x FAT32) auf die andere (Eine Partition, FAT 32) kopieren! Die Daten befinden sich auf der Platte mit den drei Partitionen in einer FAT32 Partition.
Es kam dann immer wieder fplgende Meldung als ich die Ordner markiert und kopiert habe und dann einsetzen wollte:

"Der Ordner XY existiert schon."

dann wurde der Kopiervorgang abgebrochen!

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Antworten!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Mögliche Lösung: Daten von erster externen Festplatte auf die interne Festplatte, von dort auf die zweite externe Festplatte.
 

ineffets

Braeburn
Registriert
04.01.10
Beiträge
47
Ja, ich nutze Snow Leopard! Dann weiß ich ja Bescheid! Hatte es dann mit meinem Win- REchner gemacht und das hat funktioniert!
Hoffentlich bekommen die das dann irgendwann korrigiert!

Vielen Dank auf jeden Fall!