1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 ext. Platten - Daten kopieren funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von ineffets, 23.02.10.

  1. ineffets

    ineffets Braeburn

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    47
    Guten MOrgen,

    hab mal wieder ein Problem und wäre froh, wenn mir jemand helfen würde!

    Habe 2 externe Festplatten an mein MacBook Pro angeschlossen und wollte Daten (Musik, ca. 170 GB) von der einen Platte (Drei Partitionen, 1 x HFS+, 2 x FAT32) auf die andere (Eine Partition, FAT 32) kopieren! Die Daten befinden sich auf der Platte mit den drei Partitionen in einer FAT32 Partition.
    Es kam dann immer wieder fplgende Meldung als ich die Ordner markiert und kopiert habe und dann einsetzen wollte:

    "Der Ordner XY existiert schon."

    dann wurde der Kopiervorgang abgebrochen!

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
  3. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.009
    Mögliche Lösung: Daten von erster externen Festplatte auf die interne Festplatte, von dort auf die zweite externe Festplatte.
     
  4. ineffets

    ineffets Braeburn

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    47
    Ja, ich nutze Snow Leopard! Dann weiß ich ja Bescheid! Hatte es dann mit meinem Win- REchner gemacht und das hat funktioniert!
    Hoffentlich bekommen die das dann irgendwann korrigiert!

    Vielen Dank auf jeden Fall!
     

Diese Seite empfehlen