• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] 2 Exchange Kalender synchronisieren

Briley

Braeburn
Registriert
18.11.09
Beiträge
44
Hi zusammen,

besteht die Möglichkeit 2 Exchange Kalender über das Iphne miteinander zu synchronisieren?

Ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden über google sync den Iphone Kalender mit google mail zu synchronisieren, was mir leider nicht weiter hilft da ich nur den Exchange nutze.

Habt ihr Vorschläge?

danke!
 

JayZee

Fuji
Registriert
23.06.11
Beiträge
36
Hi Briley,

Du kannst nur am iPhone 2 Kalender einrichten und diese dann im Kalender unter "alle anzeigen" ansehen. Das diese sich auf dem iPhone miteinander abgleichen und die Einträge jeweils Syncen ist mir nicht bekannt...
 

Briley

Braeburn
Registriert
18.11.09
Beiträge
44
Hi, danke. Das ist mir bekannt, muss diese nur zwingend irgendwie syncron bekommen.

ginge auch Exchange und googlemail...
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hm,

ich verstehe leider das Anliegen nicht ganz! Hast Du zwei unterschiedliche User auf dem Exchange Server und Du möchtest mobil (auf dem iPhone) beide Kalender sehen? ... oder willst Du von zwei Usern in einen Kalender schreiben lassen? Oder hast Du einen User und der hat zwei Kalender auf dem Exchange Server (z.B. Arbeit und Privat)

Gruß Proteus_66
 

Briley

Braeburn
Registriert
18.11.09
Beiträge
44
hehe :)

ich habe meinen Exchange und eine Externe firma welche für mich termine amchen soll und Zugriff auf meinen Kalender haben soll.
gibt eigentlich nur 2 Lösungen:
2x Exchange mit zugriff auf meinen kalender bzw. Synchronisation
oder
1x exchange 1x googlemail Kalender welche synchronisiert werden. (dies soll nicht über OL laufen)
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Für den Sync von Google-Kalender und dann irgendwie Exchange könnten ggf Tools wie BusySync oder SpanningSync helfen! Einen direkten Sync von Outlook und Google Kalender gibt es sowieso nicht!

Gruß Proteus_66
 

Briley

Braeburn
Registriert
18.11.09
Beiträge
44
hmmm ich hab keinen Mac ;) und soll nicht auf einem desktop laufen wenn möglich. am besten aufm iphone ;)

alles schwierig