2 email-Adressen über Mail

Alex o Alemao

Idared
Registriert
16.12.06
Beiträge
29
Hallo,

ich habe 2 POP-email-Adressen, die ich gerne beide über Mail abrufe, jetzt bekam ich aber die Meldung vom Programm, dass nur ein POP-Account erlaubt ist. Kann man das irgendwie umgehen oder muss ich mir ein zweites Mail-Programm runterladen?

Wenn es eine Lösung gibt, würde ich mich über eine Erklärung freuen, die auch ich als Apple-Amateur verstehn kann, vielen Dank !
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Das geht in Mail problemlos, normalerweise.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wie sieht denn die Fehler-Meldung genau aus?
Ich hab hier drei POP-Accounts parallel laufen und das funktioniert.

Gruß
Björn
 

Alex o Alemao

Idared
Registriert
16.12.06
Beiträge
29
Wie sieht denn die Fehler-Meldung genau aus?
Ich hab hier drei POP-Accounts parallel laufen und das funktioniert.

Gruß
Björn


Wenn ich einen weiteren Accounst erstellen will, und als Beschreibung POP-Account eingebe, kommt die Meldung: "Sie haben bereits einen Account "Pop Account".


Ich komm also gar nicht erst zum erstellen...
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Ehm. Hast du beide Accounts "Pop Account" genannt? Genauso hört sich die Meldung nämlich an ...
 

Alex o Alemao

Idared
Registriert
16.12.06
Beiträge
29
Ehm. Hast du beide Accounts "Pop Account" genannt? Genauso hört sich die Meldung nämlich an ...



also gut, ja das könnte es evtl. gewesen sein *mmh* --> ich schäme mich für soviel Blödheit, da hätte ich auch selber drauf kommen können...tschuldigung für die überflüssige Frage....

Feliz Natal !!!
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Hehe, kein Problem. Manchmal steht man halt auf dem Schlauch :)