1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 eigenständige Ical Kalender auf einem mac?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von marvelousmo, 06.11.09.

  1. marvelousmo

    marvelousmo Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    42
    Guten Tach,

    Ich frage mich gerade ob es möglich ist 2 getrennte Kalender auf dem Mac laufen zu lassen. Ich meine nicht dass ich in ical 2 Kalender anlege sondern dass ich quasi 2 komplett getrennt icals habe.
    Hintergrund: Ich würde gerne einen komplett getrennten Ical-Kalender mit meinem Uni-Stundenplan basteln ohne immer erst das private ausblenden zu müssen und umgekehrt. ist das möglich? Oder müsste ich es über einen 2ten Benutzer laufen lassen.
    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

    Danke für die Hilfe!
    Grüße
    moritz
     
  2. Kalle61a

    Kalle61a Meraner

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    230
    Keine schlechte Idee. Könnte ich auch gebrauchen!
     
  3. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
  4. marvelousmo

    marvelousmo Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    42
    cool, check ich mal.
    danke!
    mo
     
  5. Locke0815

    Locke0815 Granny Smith

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    14
    bin mir sicher das du nach drei wochen die idee mit zwei getrennten kalender wieder verfluchst ;)
    gerade bei mehreren terminen...

    bei icall habe ich mehrere kaldener (studium, privat, arbeit, etc. ) und sehe sofort durch die farbliche abgrenzung wann ich verbucht bin und wann noch frei ist... absolut überragend!
     

Diese Seite empfehlen