2 eigenständige Ical Kalender auf einem mac?

marvelousmo

Braeburn
Registriert
19.02.07
Beiträge
42
Guten Tach,

Ich frage mich gerade ob es möglich ist 2 getrennte Kalender auf dem Mac laufen zu lassen. Ich meine nicht dass ich in ical 2 Kalender anlege sondern dass ich quasi 2 komplett getrennt icals habe.
Hintergrund: Ich würde gerne einen komplett getrennten Ical-Kalender mit meinem Uni-Stundenplan basteln ohne immer erst das private ausblenden zu müssen und umgekehrt. ist das möglich? Oder müsste ich es über einen 2ten Benutzer laufen lassen.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Danke für die Hilfe!
Grüße
moritz
 

Locke0815

Granny Smith
Registriert
23.03.09
Beiträge
14
bin mir sicher das du nach drei wochen die idee mit zwei getrennten kalender wieder verfluchst ;)
gerade bei mehreren terminen...

bei icall habe ich mehrere kaldener (studium, privat, arbeit, etc. ) und sehe sofort durch die farbliche abgrenzung wann ich verbucht bin und wann noch frei ist... absolut überragend!