• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2 Ebooks beim Ipod aber wo?

Whooka

Granny Smith
Registriert
04.02.09
Beiträge
15
Ich hab mein einrichten meines ersten Ipods gelesen dass ich mir sofort 2 Ebooks auswählen darf das aber auch jederzeit später machen kann.
Ich hab den ganzen Ipod durchsucht aber nirgends eine Funktion dafür gefunden auch im "Appsoreapp" nicht.
Kann mir jmd sagen wo ich das finde?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das geht bei iBooks, dort rechts oben auf Store drücken und du kommst in den iBook Store.

Mfg.
 

Whooka

Granny Smith
Registriert
04.02.09
Beiträge
15
Hey vielen Dank für deine Antwort! Den IBook Store habe ich auch schon gefunden aber wie ich da zwei Bucher kostenlos herunterladen kann finde ich nicht heraus. Ich bin hier nämlich gerade nicht in Deutschland und das ist dann echt die beste Methode mal an ein deutsches buch zu kommen!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wer hat die denn gesagt das du 2 Ebboks kostenlos runterladen darfst, wenn man fragen darf?
 

stefff

Braeburn
Registriert
25.07.09
Beiträge
45
Ich weiß nur, dass Winnie-The-Phoo kostenlos ist.
Von einem zweiten weiß ich nix.
 

Whooka

Granny Smith
Registriert
04.02.09
Beiträge
15
Als ich den App. Store das erste mal geöffnet habe wurde ich gefragt ob ich 2ebooks sofort Auswahlen mochte. Daneben stand das ich das aber nicht sofort machen muss sondern das auch jederzeit später mache kann also hab ich später angetippt. Jetzt hab ich die Zeit mal nach interessanten Sachen zu schauen aber weis wie gesagt nicht wie ich das in Anspruch nehmen kann. Ich hab auch keine Lust das Ding zurück zu setzen wegen Fotos Emails ect. Dazu sei gesagt dass ich das Teil im Apple Store in Phoenix gekauft hAbe. Vielleicht gib's das nur im Ami iTunes. Ich hab noch immer ein Problem damit denen meine Kreditkartennummer zu geben, deshalb wAr ich über dieses testangebot sehr froh. Ansonsten Ruf ich morgen mal bei denen an die ganzen Blauhemden Wissens eigentlich immer.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Jetzt weis ich was du meinst. Das erste man wenn man den App Store öffnet wird man gefragt ob man sich iBooks mit einem kostenlosem Exemplar downloaden mächte. Du hast auf später gedrückt, was einfach heißt du du iBooks nicht jetzt sondern später runterladen willst. Das hat nichts mit dem US Store zu tun. Ich habe nun seit gut zwei Jahren dort einen Account und das einzige was es von Apple kostenlos gibt sind Lieder der Woche ;D