• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Parallels] 2 DVD Laufwerke unter Windows 10.

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Hallo ich habe da eine frage, ich kenne es so von Windows das man unter geräte und Laufwerke immer ein DVD-Laufwerk findet ich habe aber 2 davon ist dies so richtig oder stimmt da irgend was nicht?


Unbenannt.PNG
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Das sollte eigentlich auch so sein. Wie sieht es denn im Gerätemanager aus?
 

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Danke für die Antwort, unter Gerätemanager sieht es so aus.

Unbenannt.PNG
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.445
Ganz offenbar setzt Du einen Virtualisierer und nicht Bootcamp ein.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Parallels hat neben dem tatsächlichen Laufwerk noch eine virtuelle Lösung, in der z. B. die Parallels Tools installiert werden. Kannst Du bei Bedarf in der VM auch abschalten.
 

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Wie funktioniert das mit die Parallels Tools in das virtuellen Laufwerk zu installieren ?
 

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Okay, das hatte ich vorher auch schon gesehen nochmals vielen dank für deine Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: trexx