• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Bildschirme - Spiel auf einem, Desktop auf anderem

Registriert
06.09.06
Beiträge
24
Hi,

gibt es einen Möglichkeit, dass wenn man einen Computer mit 2 Bidlschirmen hat, dass man dann das Spiel nur auf dem einem angezeigt bekommt und auf dem anderem der Desktop weiterhin bleibt und man halt das Chat Prgramm und so sehen kann.

Mir*geht es hier in erster Linie um Ghost Recon. Da werde ich immer gefragt, welchen Bildschirm ich haben will und der andere wird dann dunkel.

Es wäre nat. perfekt, wenn es einen Möglichkeit gäbe, dass das bei allen Spielen und so geht und nicht nur bei Ghost Recon.

Ich habe schon gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden. Vllt gibt es ja ein Programm dafür, welches ich aber noch nicht endeckt habe.


Vielen Dank,

Lukas.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f2f2f2; background-image: none; color: #000000; font-family: "Trebuchet MS", Verdana, Geneva, "Lucida Grande", Arial, Helvetica, "Lucida Grande"; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ich denke mal da gibts nur die Lösung, dass du das Spiel maximiert im Fenstermodus auf einem der Bildschirme laufen lässt, sofern das Spiel einen Fenstermodus hat.

Das Thema wurde hier glaube ich vor kurzem erst besprochen, such ma nach dem Thread. :oops:


Gruß, Egbert