1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Bildschirme - Spiel auf einem, Desktop auf anderem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Lukas the brain, 30.06.07.

  1. Lukas the brain

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    24
    Hi,

    gibt es einen Möglichkeit, dass wenn man einen Computer mit 2 Bidlschirmen hat, dass man dann das Spiel nur auf dem einem angezeigt bekommt und auf dem anderem der Desktop weiterhin bleibt und man halt das Chat Prgramm und so sehen kann.

    Mir*geht es hier in erster Linie um Ghost Recon. Da werde ich immer gefragt, welchen Bildschirm ich haben will und der andere wird dann dunkel.

    Es wäre nat. perfekt, wenn es einen Möglichkeit gäbe, dass das bei allen Spielen und so geht und nicht nur bei Ghost Recon.

    Ich habe schon gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden. Vllt gibt es ja ein Programm dafür, welches ich aber noch nicht endeckt habe.


    Vielen Dank,

    Lukas.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f2f2f2; background-image: none; color: #000000; font-family: "Trebuchet MS", Verdana, Geneva, "Lucida Grande", Arial, Helvetica, "Lucida Grande"; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ich denke mal da gibts nur die Lösung, dass du das Spiel maximiert im Fenstermodus auf einem der Bildschirme laufen lässt, sofern das Spiel einen Fenstermodus hat.

    Das Thema wurde hier glaube ich vor kurzem erst besprochen, such ma nach dem Thread. :oops:


    Gruß, Egbert
     

Diese Seite empfehlen