• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 bildschirm für macbook

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
hallo zusammen
ich will mir einen zusätzlichen bildschirm für mein macbook kaufen und wollte mal wissen ob ihr mir einen guten empfehlen könnt. (ich hab die suche benutzt hab aber nichts passendes gefunden)
ich komme gerade von meiner abschluss berlin klassenfahrt wo noch ca 75€ übrig sind. ich weiss dafür bekommt man sicher keinen (guten ) bildschirm also pack ich noch ein bisschen erspartes drauf so das ich auf ca 150€ komme. ich bin übrigens kein grafiker oder cs besitzer.
also danke schon mal im voraus :-D
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
http://www.prad.de liefert dir viele Testberichte und Kaufempfehlung für TFT-Bildschirme.
Ich arbeite an einem Samsung SyncMaster 930BF, sind angenehme 19" und ich würde die auch nicht mehr hergeben wollen. Nur würde ich jetzt eher zu einem Widescreen Bildschirm greifen.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
vielen dank das hab ich gesucht :-D