• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

2.Bildschirm am MacMini

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
Hallo!

Ich habe heute mal zwei Bildschirme an den Mini (aktuelles Modell) gemacht! Der erste ist nen LCD TV über MiniDysplayport auf VGA mit ner auflösung von 1360x768. Der zweite ist auch nen LCD TV angeschlossen über MiniDVI auf DVI und dann HDMI. Auflösung ist hier 1280x768! Der LCD am miniDVI ist im Moment meine Desktoperweiterung.
1. Kann es sein das der MiniDVI automatisch der erste Ausgang ist da ich auf dem VGA Display erst nen Bild bekomme wenn der Rechner komplett gebootet hat?

2.Kann man wenn man im Syncronmodus arbeitet (beide zeigen das gleiche Bild) trotzdem irgendwie jedem Monitor nen anderes Programm zuweisen???


mfg

birbir
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
1. Ja kann sein
2. Nein, da ja beide Schirme das gleiche anzeigen sollen.
 

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
Gibt es denn ne Möglichkeit bei dem Modus wo der Desktop erweitert wird auf beiden Monitoren die obere Programmleiste anzeigen zu lassen?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja, ich glaube dafür gibts Programme, wie die aber heissen weiss ich nicht, sorry.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich habe bislang kein solches Programm gefunden (ich war auch schon auf der Suche). Wäre toll, wenn jemand eines finden und hier posten könnte!