1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Bildschirm am Laptop

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DubiDuh, 29.09.08.

  1. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Ich weiß, dass dies ein Apple Forum ist, aber dennoch habe ich folgende Frage:

    Ich habe einen Laptop an welchem ich permanent einen 2. Bildschirm habe. Leidet darunter die Grafikleistung meiner Grafikkarte? Oder ist das egal. Sollten 3D Anwendungen schneller laufen, wenn ich nur noch einen dran habe?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Die Grafikkarte kann afaik eh nur auf einem Bildschirm rendern, üblicherweise derjenige, der als Primärmonitor ausgewählt ist. Der andere bleibt dann schwarz, oder zeigt irgend nen scheiß an.
     

Diese Seite empfehlen