• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 7] 2 Bibliotheken wie auf ipad managen?

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo,

Hab folgende Frage:

Ich habe eine Bibliothek mit Firmenfotos und
Eine mit Privatfotos auf meinem Mac.

Kann ich beide Bibliotheken auf meinem ipad
Gleichzeitig betrachten können?

Oder geht das nur über Dropdown-Menü ( wenn ja, wie)

Danke
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Also wenn du damit meinst, dass du beide Bibliotheken gleichzeitig über iTunes synchronisieren willst, dann geht das nicht.
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
nein, ich wollte die möglichkeit haben, beide Bibliotheken auf dem ipad haben und dann per Taste o.ä mir aussuchen, welche
Bibliothek ich z.B. ich in iphoto haben will. So wie die Alt - Taste beim Mac und dann Auswahl für iphoto.

Kann ich evtl. eine Bibliothek in die Dropbox legen und wenn ja, wie würde die sich aktualisieren?

Danke
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Mach doch einfach 2 Ordner (auf dem Mac).
Privat
Beruf
und die steckst du in den Ordner welchen Du synchronisierst.
Dann hast alle Bilder auf dem iPad.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Nein, zwei verschiedene Bibliotheken kannst Du nicht mit dem iPad synchronisieren. Die Fotos an sich, kannst Du natürlich über andere Wege auf das iPad bringen.