1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 benutzer 1 itunes musik bibliothek

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tayfun, 16.05.06.

  1. tayfun

    tayfun Gast

    moin moin die herren, habe da ne frage ob das möglich ist...
    undzwar habe ich unter meinen benutzeraccount meine ganze musik, allerdings möchte ich gern meinem anderen account auf meinen pb die musik zugägnlich machen...geht das überhaupt?
    gruß t
     
  2. Das ganze wurde im Forum schon öfter diskutiert, im Prinzip geht das so:

    iTunes Ordner aus /Benutzer/Dein Benutzer/Musik/ nach /Benutzer/Für alle Benutzer/ verschieben

    einen neuen Ordner mit dem Namen iTunes in /Benutzer/Dein Benutzer/Musik erstellen

    nach /Benutzer/Für alle Benutzer/iTunes/ navigieren, von den Dateien "iTunes Library", "iTunes Music Library.xml" und dem Ordner "iTunes Music" je einen Alias erstellen. Die eben erzeugten 3 Alias nach /Benutzer/Dein Benutzer/Musik/iTunes kopieren, danach die 3 Alias nach /Benutzer/Der andere Benutzer/Musik/iTunes kopieren.

    Danach kann man die Alias die in /Benutzer/Für alle Benutzer/iTunes/ liegen löschen, aber nur die Alias!
     

Diese Seite empfehlen