• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 benutzer 1 itunes musik bibliothek

tayfun

Gast
moin moin die herren, habe da ne frage ob das möglich ist...
undzwar habe ich unter meinen benutzeraccount meine ganze musik, allerdings möchte ich gern meinem anderen account auf meinen pb die musik zugägnlich machen...geht das überhaupt?
gruß t
 

Soul Monkey

Gast
Das ganze wurde im Forum schon öfter diskutiert, im Prinzip geht das so:

iTunes Ordner aus /Benutzer/Dein Benutzer/Musik/ nach /Benutzer/Für alle Benutzer/ verschieben

einen neuen Ordner mit dem Namen iTunes in /Benutzer/Dein Benutzer/Musik erstellen

nach /Benutzer/Für alle Benutzer/iTunes/ navigieren, von den Dateien "iTunes Library", "iTunes Music Library.xml" und dem Ordner "iTunes Music" je einen Alias erstellen. Die eben erzeugten 3 Alias nach /Benutzer/Dein Benutzer/Musik/iTunes kopieren, danach die 3 Alias nach /Benutzer/Der andere Benutzer/Musik/iTunes kopieren.

Danach kann man die Alias die in /Benutzer/Für alle Benutzer/iTunes/ liegen löschen, aber nur die Alias!