1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 avi Dateien zu einer in QTX

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kingkapu, 14.09.09.

  1. kingkapu

    kingkapu Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    16
    Hallo, ich habe heut einen Film bekommen, der auf 2 Teile gesplittet ist. Mit QT7 konnte ich die 2 Dateien ohne Probleme und ruckzuck zusammenführen und hatte somit einen Film. Mit QTX bekomm ich das gar nicht hin, bin ich zu doof oder geht das schlicht weg nicht? Vielleicht weiß ja jemand bescheid, thx!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    QTX (der Player und das Framework) unterstützt bislang nur die Wiedergabe.

    Für Editierfunktionen benötigst Du weiterhin QT7. Das QT7-Framework ist deshalb auch unter SL verfügbar.

    Allerdings musst Du den QT7-Player separat von der Installation-DVD installieren.
     
  3. kingkapu

    kingkapu Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    16
    Dann liegt es doch nicht an mir, freu. Werds gleich mal Installieren , danke für den Tipp
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Aber gerne.
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das geht aber nur wenn du die Pro Version hast...
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wird er wohl haben, wenn er es vorher konnte ;)

    Die QT7-Pro-Lizenz kann auch mit SL weitergenutzt werden.
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ew, sorry Bieger :)
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    No worries. :)
     
  9. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich habe, vielleicht als Hinweis für die Armen ohne die Pro Version, gute Erfahrungen mit MPEG Streamclip gemacht. Geht einfach, braucht weniger Ressourcen als die üblichen Verdächtigen und ist kostenlos.
     
  10. Tidus2007

    Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    673
    also kann man beide quicktime versionen gleichzeitig installieren oder?
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564

Diese Seite empfehlen