1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Audio Ausgang am MB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BenZires, 12.01.09.

  1. BenZires

    BenZires Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich lege bald auf einer Party auf, bei der ich keine Lust habe, das gesamte Equiptment mitzuschleppen... würde gerne nur mit Macbook auflegen. Problem hierbei is, dass man mit dem einen Ausgang nicht vorhören kann (den nächsten song...)
    ich habe gehört, dass man bei pc´s den line in irgendwie über software zu einem 2. line out machen kann. ist das beim MB auch möglich?
    ich bräuchte recht schnell eine antwort, da die party schon bald ist..


    Viele Grüße und schonmal vielen dank für die hile!
    Benni
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Naja, fest steht ja schonmal, das zu zwei Line out brauchst. Also Physikalische. Eins für die Anlage, ein weiteres für die Kopfhörer. Von daher denke ich, das du nich um eine USB Soundkarte herum kommst.
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    So ist es. Hier gibt es eine ganz preiswerte und brauchbare Soundkarte.
    Sollte deine DJ-Software nur eine Karte unterstützen,
    so musst du die interne und die externe Karte mit dem Geräteeditor
    (zu finden in dem Programm "AudioMidiKonfiguration")
    zu einem "Agregated Device" zusammen fügen.

    Edit:
    Das funktioniert weder beim Mac noch beim PC
     

Diese Seite empfehlen