• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Audio-Ausgänge aktivieren?

Keyes

Gast
Kann ich die beiden Audio-Ausgänge an meinem MacPro gleichzeitig aktivieren? (also den normalen hinten + Kopfhörer vorne) Oder brauche ich dafür ein zusatzprogramm? (wenn ja, welches?) Mr. Google konnte mir bislang noch keine Antwort liefern...

mfg
Keyes
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Wusste gar nicht, dass der Mac Pro zwei Audioein- bzw. ausgänge hat.
Du kannst ja mal mittels dem Tool AudioMidiKonfiguration und dem Geräte Editor
aus beiden Anschlüssen eine virtuelle Soundkarte herzustellen.
 

Keyes

Gast
Ich kann zwar ein neues audio-gerät erstellen, aber es kommt immer nur ton aus dem ausgang, bei dem "Clock" ausgewählt ist (siehe screen)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 255

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Sieht so aus, dass es ein und derselbe Ausgang ist. Du hast also nicht wirklich 2
unterschiedliche Ausgänge. Wahrscheinlich kann man das Signal entweder nach vorne
oder nach hinten legen. Beide gleichzeitig benutzen geht leider nicht.