• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] 2 Appstore accounts - Updates laden?

Aykio

Boskoop
Registriert
17.12.09
Beiträge
41
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte bisher immer einen Appstore account. Leider wurder dieser gehackt - Jemand hat für 700€ eine Pokerapp geladen, da ich das nicht war habe ich mich natürlich bei Click&Buy gemeldet & folglich wurde mein Account gesperrt. Da dieser nichtmehr aktiviert werden kann musste ich mir wohl oder übel einen neuen erstellen..

Nun habe ich mir natürlich mti dem altem Account zich apps geladen - FreeApps und natürlich auch gekaufte Apps.

Meine Frage ist: Wie kann ich Updates von den Apps meines alten Accounts herunterladen? Wenn ich die Apps mit dem neuem Account runterladen wollte, dann müsste ich ja natürlich dafür nochmal zahlen.. Das möchte ich aber nicht.

Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mein Problem. :)

Liebe Grüße.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich würde mich an deiner Stelle mit deinem Problem mal an Apple wenden. Du selbst kannst da nichts unternehmen, die Apps sind nunmal mit dem anderen Account verknüpft.
 

Aykio

Boskoop
Registriert
17.12.09
Beiträge
41
Mhh.. Okey, danke dir ;)

Ich schreib denen mal ne Mail mit meinem Problem, mal schauen was die dort meinen.
 

Aykio

Boskoop
Registriert
17.12.09
Beiträge
41
Hat iwer die Email Adresse vom Apple-Support.. Ich bin zu blind die zu finden :(
 

Aykio

Boskoop
Registriert
17.12.09
Beiträge
41
Danke für den link :) ich bin mal gespannt ob die mir helfen können..