• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Apparte in der cloud

Kukulkan1973

Golden Delicious
Registriert
20.10.16
Beiträge
6
Hi,
Ich habe ein IPhone, und jedes Mal wenn ich mir ein neues IPhone kaufe lösche ich das alte und das neue speise ich aus der cloud. Soweit so gut. Jetzt kaufe ich mir gerne ein Ipad, allerdings möchte ich nicht alles was ich auf dem Handy habe Auch auf dem pad haben. Zum Beispiel die Musik und die Fotod brauche ich nicht auf meinem I Pad. Wie stelle ich das an.
Dann noch eine andere Frage, so wie mein iPhone ein Backup erstellt wird mein I pad das ja wohl Auch machen, erkennt die cloud das dies 2 Apparte sind und erstellt für jeden ein eigenes Backup oder überschreiben die sich gegenseitig.
Oder interagieren die 2 Geräte sogar miteinander, wenn ich zum Beispiel ein Speil auf dem einen spiele, bekommt das andere dann den Punktestand übertragen. Ich Weiss, es ist etwas konfuss aberich hatte noch nie 2 Apple Geräte.
Danke für jegliche Aufklärung
marc
 

Benutzer 176034

Gast
2 Geräte sind und bleiben 2 Geräte, auch bei den Backups. Was für einen Sinn würde es machen, wenn die Backups sich gegenseitig immer wieder löschen würden?
Du willst auf dem iPad keine Musik - iCloud-Mediathek in den Einstellungen abwählen.
Du willst auf dem iPad keine Fotos - Streaming und iCloud-Mediathek abwählen.
 
  • Like
Reaktionen: hosja

Kukulkan1973

Golden Delicious
Registriert
20.10.16
Beiträge
6
Vielen dank für die Antworten, mehr wollte ich nicht wissen.
Marc
 

Mitglied_171097

Gast
Manche Spiele unterstützen das mit dem Spielstand. Aber eben nicht jedes.