1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Anwendungen gleichzeitig starten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mausbull, 26.05.06.

  1. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Hallo,

    ich habe mir heute SizzlingKeys heruntergeladen und bin damit auch ganz zufrieden. Nur möchte ich, dass das Programm nur dann läuft, wenn auch itunes gestartet ist.

    Ist es möglich beim starten von itunes auch SizzlingKeys mitzustarten (also wenn ich auf das icon im dock clicke)? Noch besser ist es möglich beim Beenden von itunes auch dieses 2te Programm zu beenden?

    Hoffe auf Vorschläge.

    thanks
    mausbull
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    apple script..... abba ich kenn mich da NULL aus :D aber jetzt steht dein thread wieder oben ^^
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ist auch noetig, nach einer Minute ;)

    Vielleicht solltest du den Thread ins Applescript-Forum verschieben.
     

Diese Seite empfehlen