1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alibeef, 11.12.07.

  1. alibeef

    alibeef Jamba

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    59
    1. Welche Videoformate werden auf dem iPhone unterstützt und wie kann ich die Videos mit iTunes übertragen?

    2. Gibt es keine Möglichkeit Kontakte per SMS zu versenden.... oder bin ich nur zu blöd?

    Danke und Gruß
    Stephan
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    1. MPEG4 und H.264 (MPEG4 AVC) - einfach ins iTunes ziehen und dann in den Sync-Einstellungen aktivieren, welche Videos aufs iPhone sollen.

    2. Nein, gibt es nicht.
     
  3. alibeef

    alibeef Jamba

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    59
    git es irgendeine freeware mit welcher man .avi oder ähnliches in das iPhone kompatible Format MPEG4 und H.264 (MPEG4 AVC) bringen kann?
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    ja, iSquint heißt das Teil.
     
  5. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Ich empfehle Visual Hub.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    VisualHub ist allerdings im Gegensatz zu iSquint keine Freeware, was ja gefordert war. ;)
     
  7. alibeef

    alibeef Jamba

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    59
    Super! Danke!
     
  8. alibeef

    alibeef Jamba

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    59
    git es so ein vergleichbares Programm für Windows?
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du könntest mal bei Google nach Handbremse auf englisch suchen, dann dürftest du findig werden. Eine bessere Freeware ist mir für Windows nicht bekannt.
    Ich würde allerdings empfehlen ein paar Euro zu investieren und Nero Recode anzuschaffen - gibt für Windows imho keine Software, die das Umwandeln schneller, hochwertiger und problemloser erledigt.
     

Diese Seite empfehlen