• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 anfängerfragen

alibeef

Jamba
Registriert
23.09.07
Beiträge
59
1. Welche Videoformate werden auf dem iPhone unterstützt und wie kann ich die Videos mit iTunes übertragen?

2. Gibt es keine Möglichkeit Kontakte per SMS zu versenden.... oder bin ich nur zu blöd?

Danke und Gruß
Stephan
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
1. MPEG4 und H.264 (MPEG4 AVC) - einfach ins iTunes ziehen und dann in den Sync-Einstellungen aktivieren, welche Videos aufs iPhone sollen.

2. Nein, gibt es nicht.
 

alibeef

Jamba
Registriert
23.09.07
Beiträge
59
git es irgendeine freeware mit welcher man .avi oder ähnliches in das iPhone kompatible Format MPEG4 und H.264 (MPEG4 AVC) bringen kann?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
VisualHub ist allerdings im Gegensatz zu iSquint keine Freeware, was ja gefordert war. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du könntest mal bei Google nach Handbremse auf englisch suchen, dann dürftest du findig werden. Eine bessere Freeware ist mir für Windows nicht bekannt.
Ich würde allerdings empfehlen ein paar Euro zu investieren und Nero Recode anzuschaffen - gibt für Windows imho keine Software, die das Umwandeln schneller, hochwertiger und problemloser erledigt.