1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Adressbücher und Kalender danke MobileMe und iTunes

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von MikeyF, 28.10.09.

  1. MikeyF

    MikeyF Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Ich habe da ein etwas seltsames Problem.

    Ich verwende MobileMe für das Syncen von Kalender und Kontakten zwischen MacBook und iPhone. Da funktioniert alles.

    Ich würde auch gerne Kalender und Kontakte in der Arbeit synchron halten, aber leider kann die MobileMe Systemsteuerung für Win nicht auf Outlook zugreifen, wenn es mit einem Exchange Server verbunden ist.

    Daher synchronisiere ich am PC in der Arbeit Outlook/Exchange via iTunes mit dem iPhone.

    Soweit so gut - es funktioniert.


    Problem ist nur:
    Ich habe jetzt am iPhone 2 Adressbücher und 2 Kalender.

    1 kommt von MobileME
    1 kommt von iTunes/Outlook


    Weiß wer, wie man zu einem gemeinsames Adressbuch/Kalender mit allen Daten kommt?



    lg
    michael
     

Diese Seite empfehlen