• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2. Account geladen 2. Adressbuch kann nicht gelöscht werden

Bonschi

Erdapfel
Registriert
10.05.13
Beiträge
2
Wer kann mir helfen? Habe den Icloud account meines Freundes auf meinem Iphone zusätzlich zu meinem angemeldet. Nun habe ich auch seine Adressen mit allen Gruppen etc. auf meinen Kontakten. Habe seine Adresse wieder gelöscht, aber seine Adressen bleiben. Habe mein Iphone auf Wiederherstellung gesetzt. Ein altes Backup aufgezogen, aber trotzdem lädt mein Iphone sofort wieder sein Adressbuch auf mein Iphone. Wie bekomme ich seinen account wieder von meinem Iphone???. Wie gesagt, habe ihn eigentlich schon wieder gelöscht......