1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2,8 GHz Intel Core 2 Extreme - genaue Typenbezeichnung?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Risky, 08.08.07.

  1. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243
    Hi, bin gerade dabei mir Tests zu den neuen Komponenten im iMac anzuschauen. Die GraKa ist zwar aktuell, aber nicht der Brüller. Besonders bei der hohen Auflösung ja nicht mehr top.

    Jetzt ne Frage zu dem Prozessor? Kennt jemand die genaue Typenbezeichnung? 2,8 GHz Intel Core 2 Extreme sagt ja nicht viel aus. Gibt ja QX6800, der hat aber 2,93GHz und der QX6700 2,66GHz. In der Modellpalette von Intel findet sich kein Extreme Prozessor mit 2,8GHZ.

    Grübel...
     
  2. timna

    timna Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    5
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Vermutlich ist der verbaute Chip im Moment exklusiv für Apple und daher noch nicht auf der Intel-Webseite dokumentiert. Wahrscheinlich ist's der Nachfolger vom X7800 (Core 2 Extreme mobile, 2.6 GHz).

    Edith sagt mir, dass timna fündig geworden ist. :)
     
  4. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243

Diese Seite empfehlen