Hallo,
ich hätte eine Entscheidung zu treffen:
erstmal warum ich darauf komme:
also ich habe ein MacBook Pro 2.16 GHz Core Duo.
doch leider wurde mein liebstes Gerät, von einem Freund
zu Boden geworfen und seine Versicherung bezahlt!
Die Versicherung würde mir 2.500€ bezahlen um mir das nächst bessere Modell zu bestellen da das Selbe nicht mehr zum Verkauf steht. (wegen Core 2 Duo)
Das würde heißen, es wird unabhänig vom "Alten" ein neues bestellt werden.
also die Standartkonfiguration vom 2.33Ghz Core 2 Duo.
Jetzt hätte ich mir gedacht (da man das innerhalb 2 Wochen machen kann) das ich vom Vertrag zurücktrete, und mir die 2.500€ ausbezahlen lasse, und mir mit diesen 2.500€ möglicherweise die Standartkonfi. des 17" zulegen könnte (300€ Aufpreis)
was würdet Ihr machen, das 15" 2.33Ghz behalten, oder gegen 300€ Aufpreis ein 17" zulegen?
oder überhaupt eine schlechtere Konfiguration zu nehmen und erin paar Hundert € sparen.
bitte um Antworten, wegen meiner Ratlosigkeit
mit lieben Grüßen
Kevin
ich hätte eine Entscheidung zu treffen:
erstmal warum ich darauf komme:
also ich habe ein MacBook Pro 2.16 GHz Core Duo.
doch leider wurde mein liebstes Gerät, von einem Freund
zu Boden geworfen und seine Versicherung bezahlt!
Die Versicherung würde mir 2.500€ bezahlen um mir das nächst bessere Modell zu bestellen da das Selbe nicht mehr zum Verkauf steht. (wegen Core 2 Duo)
Das würde heißen, es wird unabhänig vom "Alten" ein neues bestellt werden.
also die Standartkonfiguration vom 2.33Ghz Core 2 Duo.
Jetzt hätte ich mir gedacht (da man das innerhalb 2 Wochen machen kann) das ich vom Vertrag zurücktrete, und mir die 2.500€ ausbezahlen lasse, und mir mit diesen 2.500€ möglicherweise die Standartkonfi. des 17" zulegen könnte (300€ Aufpreis)
was würdet Ihr machen, das 15" 2.33Ghz behalten, oder gegen 300€ Aufpreis ein 17" zulegen?
oder überhaupt eine schlechtere Konfiguration zu nehmen und erin paar Hundert € sparen.
bitte um Antworten, wegen meiner Ratlosigkeit

mit lieben Grüßen
Kevin