1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.5" WD Scorpio Blue WD10TEVT 1000GB 5200U

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von buma999, 06.09.09.

  1. buma999

    buma999 Boskop

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    213
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrung mit dieser Festplatte in Bezug auf ein MacBook pro Mid 2009?
    Die Festplatte soll ja 12mm dick sein....nicht wie üblich die 9,5mm!
    Habe die Festplatte endlich gefunden....man kann sie bei KuM bestellen! Allerdings würd ich gern wissen ob nun schon jemand diese Festplatte in einem Macbook pro eingebaut hat!


    Danke schon mal für die INFO's
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Stehe vor der gleichen Wahl.Bauhöhe 12.5 mm.
    Wenn möglich,werde ich jeweils eine ins MB und auch einen neuen Mac mini 2.0 GHz einbauen (müßte eher passen).
     
  3. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Ich habe mir letzte Woche die WD Scorpio Black 320GB 9,5mm Bauhöhe eingebaut. Und sie rennt und rennt und rennt. In meinen Augen nicht zu hören. 12,5 sind meiner Meinung nach nicht möglich, kauft sie doch einfach und wenn sie nicht passt, dann habt ihr ja 14 Tage Rückgaberecht!
     
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    da noch niemnad die platte hat, kann es keine erfahrungen geben aber sie soll auch in das alte 17er passen da dort mehr platz drin ist in das weiße macbook etc definitiv nicht weil alles was höher als 9,5 nicht reingeschoben werden kann....

    noch ein int link: http://www.macnn.com/articles/09/09/02/myservice.upgrades.mbp/
     
  5. mazaka

    mazaka Morgenduft

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    169

Diese Seite empfehlen