• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.5" WD Scorpio Blue WD10TEVT 1000GB 5200U

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dieser Festplatte in Bezug auf ein MacBook pro Mid 2009?
Die Festplatte soll ja 12mm dick sein....nicht wie üblich die 9,5mm!
Habe die Festplatte endlich gefunden....man kann sie bei KuM bestellen! Allerdings würd ich gern wissen ob nun schon jemand diese Festplatte in einem Macbook pro eingebaut hat!


Danke schon mal für die INFO's
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Stehe vor der gleichen Wahl.Bauhöhe 12.5 mm.
Wenn möglich,werde ich jeweils eine ins MB und auch einen neuen Mac mini 2.0 GHz einbauen (müßte eher passen).
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Ich habe mir letzte Woche die WD Scorpio Black 320GB 9,5mm Bauhöhe eingebaut. Und sie rennt und rennt und rennt. In meinen Augen nicht zu hören. 12,5 sind meiner Meinung nach nicht möglich, kauft sie doch einfach und wenn sie nicht passt, dann habt ihr ja 14 Tage Rückgaberecht!