1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2.5" USB/Firewire 400 HDD-Gehäuse gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von philo, 15.06.09.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    hat jemand eine Kaufempfehlung für o.g. Festplatte?

    Da gibt es zB solche eine LaCie Platte:

    Es wäre schön, wenn das Gehäsue das USB-Kabel integriert hat, wie bei dem LaCie Gehäuse.

    Wenn ich wüsste, dass in dem LaCie Gehäuse ein Samsung-HDD werkelt, würde ich die glatt nehmen.

    Weiss jemand, was da drin ist?

    Ein leeres Gehäuse mit integriertem USB-Kabel konnte ich leider nirgends finden.

    Kennt ihr eins? Danke!
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    danke. Die hab ich auch schon gesehen. Die gibt es auch bei DSP Memory. Hast du selber gute Erfahrung mit der Platte?

    Ich würde die LaCie ja nicht nehmen, weil sie schön ist, sondern mit diesem verstaubaren Kabel recht praktisch.
     

Diese Seite empfehlen