• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.5" USB/Firewire 400 HDD-Gehäuse gesucht!

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

hat jemand eine Kaufempfehlung für o.g. Festplatte?

Da gibt es zB solche eine LaCie Platte:

Es wäre schön, wenn das Gehäsue das USB-Kabel integriert hat, wie bei dem LaCie Gehäuse.

Wenn ich wüsste, dass in dem LaCie Gehäuse ein Samsung-HDD werkelt, würde ich die glatt nehmen.

Weiss jemand, was da drin ist?

Ein leeres Gehäuse mit integriertem USB-Kabel konnte ich leider nirgends finden.

Kennt ihr eins? Danke!
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
danke. Die hab ich auch schon gesehen. Die gibt es auch bei DSP Memory. Hast du selber gute Erfahrung mit der Platte?

Ich würde die LaCie ja nicht nehmen, weil sie schön ist, sondern mit diesem verstaubaren Kabel recht praktisch.