1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2,5 Ghz und 5 Ghz Übertragung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Ali, 06.01.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    mich würde interessieren ob ein Mac Book Pro und ein Mac Book beide Frequenzbänder (2,5ghz und 5ghz) beim WLan unterstützen?! Die Airport Basisstation kann das ja soweit ich es auf der Apple Seite lesen konnte. Über die beiden Books habe ich allerdings nirgends was finden können. Mich würde auch interessieren, wenn sie es können, wo kann ich es einstellen? Über die Airport Einstellungen an meinem MBP find ich nix, oder liegt das daran dass sie es nicht können?
    Gruß, Ali
     
  2. crackerbln

    crackerbln Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    12
    Hi,
    die Books können beides !

    Eingestellt wird das mit Airport-Dienstprogrammm in der Basisstation !

    Reicht das als Antwort ?!?

    Gruss
     
  3. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Ok, danke.
    Das heißt also dass sich das Book automatisch auf das jeweilige Frequenzband einstellt?
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    appletv kann das auch
     

Diese Seite empfehlen