• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2,5 Ghz und 5 Ghz Übertragung

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo,
mich würde interessieren ob ein Mac Book Pro und ein Mac Book beide Frequenzbänder (2,5ghz und 5ghz) beim WLan unterstützen?! Die Airport Basisstation kann das ja soweit ich es auf der Apple Seite lesen konnte. Über die beiden Books habe ich allerdings nirgends was finden können. Mich würde auch interessieren, wenn sie es können, wo kann ich es einstellen? Über die Airport Einstellungen an meinem MBP find ich nix, oder liegt das daran dass sie es nicht können?
Gruß, Ali
 

crackerbln

Granny Smith
Registriert
18.02.07
Beiträge
12
Hi,
die Books können beides !

Eingestellt wird das mit Airport-Dienstprogrammm in der Basisstation !

Reicht das als Antwort ?!?

Gruss
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Ok, danke.
Das heißt also dass sich das Book automatisch auf das jeweilige Frequenzband einstellt?