1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2,5" Fire Wire HD Gehaeuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dig1t4L, 24.01.09.

  1. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    Hallo...
    suche oben genanntes, in schoenen Mac-Design... weiss oder Alu.
    sollte nicht zuviel kosten!
    jemand einen Tip ?
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
  3. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    es soll die alte platte aus meinem mbp rein.. eine 160gb 5400 .. ist die mit s-ata ?
    hab keine ahnung von sowas ?!
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Du könntest einen Screenshot von deinem System profiler machen, den hier einstellen und wir lesen dir den dann vor:p:cool:
    Im ernst - ein paar mehr infos wären gut
    Edit: S-ATA
     
  5. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    ok.. es ist eine 160gb fujitsu s-ata 2,5" HD..
    und die will ich halt in ein case packen..
    es soll schnell sein und
    keine externe stromzufur brauchen,moeglichst fw, wegen den wenigen usb plaetzen an meinem macbook.. :p
     
  6. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Das von mir genannte Gehäuse habe ich selbst und es passt perfekt zu deinen Anforderungen... mit einer Ausnahme: Der Preis. Soweit ich weiß gibt es aber kein anderes Gehäuse mit diesen Merkmalen, ich habe bis heute noch keines gefunden.
     
  7. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    schade.. und wenn man beim design abstriche macht ?


    was ist das eigentlich fuer ein komischer dongle da dran ???
     
  8. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Solange Firewire drin sein soll sieht es schlecht aus. Reine USB Gehäuse gibt es wie Sand am Meer, aber dann musst du immer noch ein Netzteil mitschleppen und ne Steckdose im Rucksack haben.
    Alternative wäre einfach der Neukauf einer kompletten Platte, nur ob du dann noch was sparst?
     
  9. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Bin gerade noch auf diese IcyBox gestossen. Die ist evtl. billiger, musst du mal suchen.
     
    Dig1t4L gefällt das.
  10. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  11. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538

Diese Seite empfehlen