• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2,5" Fire Wire HD Gehaeuse

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Hallo...
suche oben genanntes, in schoenen Mac-Design... weiss oder Alu.
sollte nicht zuviel kosten!
jemand einen Tip ?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
es soll die alte platte aus meinem mbp rein.. eine 160gb 5400 .. ist die mit s-ata ?
hab keine ahnung von sowas ?!
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Du könntest einen Screenshot von deinem System profiler machen, den hier einstellen und wir lesen dir den dann vor:p:cool:
Im ernst - ein paar mehr infos wären gut
Edit: S-ATA
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ok.. es ist eine 160gb fujitsu s-ata 2,5" HD..
und die will ich halt in ein case packen..
es soll schnell sein und
keine externe stromzufur brauchen,moeglichst fw, wegen den wenigen usb plaetzen an meinem macbook.. :p
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Das von mir genannte Gehäuse habe ich selbst und es passt perfekt zu deinen Anforderungen... mit einer Ausnahme: Der Preis. Soweit ich weiß gibt es aber kein anderes Gehäuse mit diesen Merkmalen, ich habe bis heute noch keines gefunden.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Das von mir genannte Gehäuse habe ich selbst und es passt perfekt zu deinen Anforderungen... mit einer Ausnahme: Der Preis. Soweit ich weiß gibt es aber kein anderes Gehäuse mit diesen Merkmalen, ich habe bis heute noch keines gefunden.

schade.. und wenn man beim design abstriche macht ?


was ist das eigentlich fuer ein komischer dongle da dran ???
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Solange Firewire drin sein soll sieht es schlecht aus. Reine USB Gehäuse gibt es wie Sand am Meer, aber dann musst du immer noch ein Netzteil mitschleppen und ne Steckdose im Rucksack haben.
Alternative wäre einfach der Neukauf einer kompletten Platte, nur ob du dann noch was sparst?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Bin gerade noch auf diese IcyBox gestossen. Die ist evtl. billiger, musst du mal suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Dig1t4L