• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.2 und altes Baseband - kein Netz?

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Hallo liebe Community,
ich hab heute mein iPhone auf 2.2 geupdatet aber ohne Baseband update um mir die Möglichkeit des Softunlocks an Silvester offen zu halten.
Wie ich jetzt aber gerade feststellen musste habe ich kein Netz mehr unter 2.2 ...
Meine Baseband version ist 02.11.07 also die von der FW 2.1
Ist das normal?

Gruß
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
benutzt du eine added sim card ? dann kann es sein das deine sim nicht mit der FW 2.2 klarkommt
 

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Was ist eine added sim ?
Also das iPhone ist von Swisscom aus der Schweiz und hat ne Swisscom Karte drin von einem anderen iPhone ...

Gruß
 

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
ähhm ne ganz ohne turbo sim oder sowas ! Orginal Swisscom