1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.2 und altes Baseband - kein Netz?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Evils, 22.12.08.

  1. Evils

    Evils Gloster

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    64
    Hallo liebe Community,
    ich hab heute mein iPhone auf 2.2 geupdatet aber ohne Baseband update um mir die Möglichkeit des Softunlocks an Silvester offen zu halten.
    Wie ich jetzt aber gerade feststellen musste habe ich kein Netz mehr unter 2.2 ...
    Meine Baseband version ist 02.11.07 also die von der FW 2.1
    Ist das normal?

    Gruß
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    benutzt du eine added sim card ? dann kann es sein das deine sim nicht mit der FW 2.2 klarkommt
     
  3. Evils

    Evils Gloster

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    64
    Was ist eine added sim ?
    Also das iPhone ist von Swisscom aus der Schweiz und hat ne Swisscom Karte drin von einem anderen iPhone ...

    Gruß
     
  4. Evils

    Evils Gloster

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    64
    ähhm ne ganz ohne turbo sim oder sowas ! Orginal Swisscom
     

Diese Seite empfehlen