1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2.2.1. zu 2.2 downgrade / jetzt baseband problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von player2k, 05.03.09.

  1. player2k

    player2k Jonagold

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    ich habe ein riesen problem.
    ich hatte mir privat ein i phone gekauft,welches unlocked, jailbreaked etc war.
    ich hatte probleme mit i tunes auf meinem pc, weshalb ich mein i phone auf ,, zurücksetzen´´ gemacht hatte.
    demnach war dann die firmware 2.2.1 drauf.ich habe es nun gedowngradet.
    also bei -> einstellungen - allgemein - info - version steht 2.2 (5g77)

    Problem an der Sache ist,dass bei Modem-Firmware 02.30.03 steht.
    Sprich mein Baseband kann ich nicht mehr zurücksetzen.
    Yellowsn0w etc funktioniert ja nun auch nicht mehr.

    Jetzt folgende Frage. Ein Freund von mir,welcher leider länger nicht bei MSN on sein kann, hat angeblich auf seinem I phone 3g die firmeware 2.2.1 und es läuft mit seiner 02 karte.

    jetzt folgende frage, geht es irgendwie auch bei mir?
    gibt es mittlerweile baseband- rücksetzmöglichkeiten?

    ich müsste dies dringend wissen,da ich ansonsten das i phone morgen wieder wegschicken müsste-
    Vielen DAnk
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Sp3ct0r

    Sp3ct0r Idared

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    25
    Kannst es morgen zurück schicken, geht noch nicht!
    Wenn er 2.2.1 drauf hat,ist dies eine Custom Firmware und keine Originale von Apple...
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hahahaha er kopiert sogar die buttons mit :D crossposting in seiner schönsten form :D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Geht nicht. Punkt.... Und 2 2 mit dem neuen Baseband = nicht möglich. Sorry dieser Eintrag wurde am iPhone geschrieben...
     

Diese Seite empfehlen