• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.2.1 Probleme mit Safari

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Seit dem Update habe ich mit einigen mobilen Seiten Problem.

Ist es bei Euch auch so?
 

Anhänge

  • IMG_0014.PNG
    IMG_0014.PNG
    50 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_0015.PNG
    IMG_0015.PNG
    44,6 KB · Aufrufe: 187

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hilf mir mal kurz auf die sprünge, auf den ersten blick seh ich das problem nicht.
 

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Normalerweise war der Text im Block. Ich kann nicht ranzoomen. Sah eher aus wie hier:

b5y2fvvhzr1esf3bq.jpg


Hier noch mal zwei Beispiele:

FR-Online:

b5y2kaprvleeztjfa.jpg



Der Text ist in dem Zustand unlesbar. Wenn man reinzoomt hat man aber kein Fließtext mehr, sondern muss nach rechts "scroolen". Das war früher nie der Fall.

Spiegel:

b5y2lfis6urfskot2.jpg
 

Holz001

Golden Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
10
Hallo,

mit Safari habe ich keine Probleme.

Ich habe leider ein anderes Problem.
Seit dem Update auf 2.2.1 funktionieren sämtliche App's aus dem App-Store nicht mehr. Einzig die standardmäßigen App's (Wetter, Aktien etc.) gehen noch.
Werde morgen wohl mein iPhone wiederherstellen müssen...
Hat jemand das gleiche Problem?
 

y0ng

Granny Smith
Registriert
21.09.08
Beiträge
14
moin,
ich habe die gleichen probleme seit dem update... die postbank seite für das iphone geht gar nicht mehr, kicker.de wird fehlerhaft dargestellt und auf der Seite der ftd habe ich ewig lange tetxe. auf der apfeltalk Home Seite sind z.b. mehr Fragezeichen als bilder...