1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2.2.1 Probleme mit Safari

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nochsoeiner, 28.01.09.

  1. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    Seit dem Update habe ich mit einigen mobilen Seiten Problem.

    Ist es bei Euch auch so?
     

    Anhänge:

  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    hilf mir mal kurz auf die sprünge, auf den ersten blick seh ich das problem nicht.
     
  3. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    Normalerweise war der Text im Block. Ich kann nicht ranzoomen. Sah eher aus wie hier:

    [​IMG]

    Hier noch mal zwei Beispiele:

    FR-Online:

    [​IMG]


    Der Text ist in dem Zustand unlesbar. Wenn man reinzoomt hat man aber kein Fließtext mehr, sondern muss nach rechts "scroolen". Das war früher nie der Fall.

    Spiegel:

    [​IMG]
     
  4. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    Wie schaut es denn bei Euch aus? 2.2/2.2.1?
     
  5. Holz001

    Holz001 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    mit Safari habe ich keine Probleme.

    Ich habe leider ein anderes Problem.
    Seit dem Update auf 2.2.1 funktionieren sämtliche App's aus dem App-Store nicht mehr. Einzig die standardmäßigen App's (Wetter, Aktien etc.) gehen noch.
    Werde morgen wohl mein iPhone wiederherstellen müssen...
    Hat jemand das gleiche Problem?
     
  6. y0ng

    y0ng Granny Smith

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    14
    moin,
    ich habe die gleichen probleme seit dem update... die postbank seite für das iphone geht gar nicht mehr, kicker.de wird fehlerhaft dargestellt und auf der Seite der ftd habe ich ewig lange tetxe. auf der apfeltalk Home Seite sind z.b. mehr Fragezeichen als bilder...
     

Diese Seite empfehlen