• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2.2.1 auf 3.0 über iTunes aktualisieren?

Cuba Libre

Fuji
Registriert
11.11.09
Beiträge
37
Hi,

eigentlich sagt der Titel schon das meiste aus. Habe meinen iPod Touch von der Reparatur wiederbekommen, dieser hat aber wieder die Firmware 2.2.1. Bevor ich ihn abgegeben habe, hatte ich 3.0 installiert.
iTunes erkennt natürlich die alte Firmware und bietet mir an, auf 3.1.2 zu aktualisieren. Und natürlich soll ich dafür Geld bezahlen. Ich will aber weder die 3.1.2 Version, noch Geld dafür bezahlen. Ich will einfach die 3.0 wieder auf meinem iPod, dafür habe ich ja auch schon bezahlt ;) .
Die Frage ist nun, geht das über iTunes überhaupt oder bekommt man dort immer nur die neueste Firmware?

Peace
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Dann ist der anscheinend refurbished, also ein Austausch-iPod.

Per iTunes bekommst du nur die letzte Version.

Du könntest mal gucken, ob auf dem Rechner noch die 3.0 liegt.

Ansonsten ruf bei Apple an und schildere denen das.

MfG
MrFX
 

Cuba Libre

Fuji
Registriert
11.11.09
Beiträge
37
Danke für die Antwort.. Da es über iTunes anscheinend wirklich nur die neueste gibt, hab ich den Support kontaktiert. Ich sollte mir die 3.1.2 laden und das Geld bekomme ich wieder gut geschrieben. So ist es dann auch in Ordnung :)