1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.2.1 auf 3.0 über iTunes aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Cuba Libre, 28.01.10.

  1. Cuba Libre

    Cuba Libre Fuji

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    37
    Hi,

    eigentlich sagt der Titel schon das meiste aus. Habe meinen iPod Touch von der Reparatur wiederbekommen, dieser hat aber wieder die Firmware 2.2.1. Bevor ich ihn abgegeben habe, hatte ich 3.0 installiert.
    iTunes erkennt natürlich die alte Firmware und bietet mir an, auf 3.1.2 zu aktualisieren. Und natürlich soll ich dafür Geld bezahlen. Ich will aber weder die 3.1.2 Version, noch Geld dafür bezahlen. Ich will einfach die 3.0 wieder auf meinem iPod, dafür habe ich ja auch schon bezahlt ;) .
    Die Frage ist nun, geht das über iTunes überhaupt oder bekommt man dort immer nur die neueste Firmware?

    Peace
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dann ist der anscheinend refurbished, also ein Austausch-iPod.

    Per iTunes bekommst du nur die letzte Version.

    Du könntest mal gucken, ob auf dem Rechner noch die 3.0 liegt.

    Ansonsten ruf bei Apple an und schildere denen das.

    MfG
    MrFX
     
  3. Cuba Libre

    Cuba Libre Fuji

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    37
    Danke für die Antwort.. Da es über iTunes anscheinend wirklich nur die neueste gibt, hab ich den Support kontaktiert. Ich sollte mir die 3.1.2 laden und das Geld bekomme ich wieder gut geschrieben. So ist es dann auch in Ordnung :)
     

Diese Seite empfehlen