1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.1 original installiert -was tun??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Timo, 25.09.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    mein bester Freund hat aus versehen die original 2.1er Firmware auf sein 2G iphone installiert.

    Nun bekommt er es nicht mehr per pwnage-tool unlocked...

    auch 1.1.4 bekommt er nicht mehr drauf...

    Was kann man tun? Googeln und im Forum stöbern brachte bislang keine Lösung...
     
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    eigentlich muss es mit pwnage wieder gehen. egal was er aufgespielt hat. wo hackt es denn beim erneuten versuch?
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Wenn er versucht, die modifizierte Firmware im Wartungsmodus zu installieren, kommt immer wieder Fehler 6...

    Software kann nicht installiert werden usw... :-[
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode verwenden, nicht Recovery Mode.
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ist das nicht das gleiche? *schäm*
     
  7. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    NEIN

    Sonst hätte David. das nicht gesagt.
    David ist der Pwnage Gott hier, sein Wort ist Religion. Also stelle nicht seine Aussage in Frage.

    MfG SUdden


    ;)
     
  8. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Schande über mein Haupt *duck und weg*

    Werde mich was das angeht nochmal neu schlau machen...

    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen