1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2.1 Jailbreak nicht ohne Probleme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von xXGangstaXx, 14.09.08.

  1. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    Gestern Abend wollte ich CF 2.1 (außer Cydia und Installer noch OpenSSH, biteSMS, Winterboard noch reingepackt) und iTunes (8) hat aber immer wieder den Fehler 1600, oder 1601, unter anderem noch 6 und noch einen, dessen nummer ich momentan vergessen habe. Dannach einfach mal auf Glück Home- und Sleep Taste gedrückt für ca. 5 sek und siehe da, dass iPhone bootet! oO?! War ich nicht richtig drinn?
    Danach wurde mein iPhone gar nicht mehr erkannt, nur auf nem anderen Port, dann Fing es mit dem Restore an, wo dann jedoch das Apple Logo (ich mag die Ananas nicht) erscheinen sollte, blieb der Bildschirm weiß, und der Restore brach ab. Noch mit einem weiß beleuchteten Display wieder die selbe CF ausgewählt und dann gings! oO?!
    Heute morgen dann den Mobileinstallation Patch via SSH versucht (NEIN, es sind nicht gecrackte IPAs!!!), und iPhone war danach in ner Bootschleife, also wieder DFU --> Restore, mit dem selben Theater wie gestern Abend. Danach war die Firmware drauf, aber keine Programme gingen mehr, auch nicht von iTunes gekaufte, wieder Original FW drauf, ging nicht. Dann ein versuch mit 2.0.2, kein erfolg. Dann mit Quickpwn hat es dann geklappt, nun läufts, außer das eben ein Crash war und iPhone selbständig rebootet hat....
    Ich hab dafür 3 Stunden gebraucht, was war da los? Warum brichts 5 mal ab, um dann beim 6 mal mit der selben CF zu gehen?

    Gehts meinem iPhone noch gut? oder ist nur iTunes dran schuld?
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hm, also ich hatte keine probleme ... bau die CFW und dann restore ganz normal über itunes, die fehler gibts soweit ich gesehen habe nur wenn man in den DFU modes wechselt ... ab da an hatte ich dann keine probleme ...
     

Diese Seite empfehlen