1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.1- Installer wo sind die Icons?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hackbarde, 20.09.08.

  1. Hackbarde

    Hackbarde Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    11
    Hellas all!

    Habe heute mein iPhone 3g mit Quickpwn bearbeitet, hat auch alles bestens geklappt. Hatte vor 2.1 immer nur Cydia mit drauf und habe jetzt mal aus Testzwecken den Installer mitinstalliert. Funktioniert soweit auch einwandfrei, aber nachdem ich z.B. BiteSms installiert habe lädt der Installer in Tasks runter... installiert und fertig. Soweit ja alles ok, ABER ich habe kein Icon aufm Springboard. Muss ich beim Installer noch mit ssh ran oder sollte er eigentlich funktionieren wie Cydia, tut dies aber ned wegen beta?

    Thx 4 help!
     
  2. smeagol80

    smeagol80 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    1
    Ich habe auch das Problem mit dem Installer bei meinen Iphone1 quickpwn 2.1. Wenn ich anwendungen Installiere klappt alles aber es werden keine Icons auf dem Springboard abgelegt bzw angezeigt. Erst wenn ich dannach irgendetwas mit dem cyndia installiere tauchen die icons von dam Installer 4 auf. Kennt jemand eine Lösung damit der installer die Icons anzeigt?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die ständigen probleme mit dem installer 4 (beta?!) sind der grund dafür, warum ich seit 2.x nur noch cydia nutze ...
     
  4. Hackbarde

    Hackbarde Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    11
    Hab das grad getestet, selbes Ergebnis beim 3g. Nach der Installation eines apps über cydia erscheinen die fehlenden icons vom installer
     
  5. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    habe den installer gestern auch mal angetestet. ergebniss......runter mit dem müll!! :mad:
     
  6. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Muss auch sagen das auf 2.x der Installer Müll ist. Habe bei mir auch nur mehr Cydia oben und bin völlig zufrieden damit. Also weg damit.... (Installer)
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist auch der Grund, warum ich in der Anleitung im Hackers Guide von der Installation der Beta-Software Installer abrate...;)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    welche einigkeit :)
     
  9. Hackbarde

    Hackbarde Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    11

Diese Seite empfehlen