• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.1- Installer wo sind die Icons?

Hackbarde

Golden Delicious
Registriert
11.09.08
Beiträge
11
Hellas all!

Habe heute mein iPhone 3g mit Quickpwn bearbeitet, hat auch alles bestens geklappt. Hatte vor 2.1 immer nur Cydia mit drauf und habe jetzt mal aus Testzwecken den Installer mitinstalliert. Funktioniert soweit auch einwandfrei, aber nachdem ich z.B. BiteSms installiert habe lädt der Installer in Tasks runter... installiert und fertig. Soweit ja alles ok, ABER ich habe kein Icon aufm Springboard. Muss ich beim Installer noch mit ssh ran oder sollte er eigentlich funktionieren wie Cydia, tut dies aber ned wegen beta?

Thx 4 help!
 

smeagol80

Erdapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
1
Ich habe auch das Problem mit dem Installer bei meinen Iphone1 quickpwn 2.1. Wenn ich anwendungen Installiere klappt alles aber es werden keine Icons auf dem Springboard abgelegt bzw angezeigt. Erst wenn ich dannach irgendetwas mit dem cyndia installiere tauchen die icons von dam Installer 4 auf. Kennt jemand eine Lösung damit der installer die Icons anzeigt?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die ständigen probleme mit dem installer 4 (beta?!) sind der grund dafür, warum ich seit 2.x nur noch cydia nutze ...
 

Hackbarde

Golden Delicious
Registriert
11.09.08
Beiträge
11
Hab das grad getestet, selbes Ergebnis beim 3g. Nach der Installation eines apps über cydia erscheinen die fehlenden icons vom installer
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
habe den installer gestern auch mal angetestet. ergebniss......runter mit dem müll!! :mad:
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Muss auch sagen das auf 2.x der Installer Müll ist. Habe bei mir auch nur mehr Cydia oben und bin völlig zufrieden damit. Also weg damit.... (Installer)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist auch der Grund, warum ich in der Anleitung im Hackers Guide von der Installation der Beta-Software Installer abrate...;)