• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.0 über aktualisieren auf das Iphone gemacht, was nun?

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

ich habe gerade anscheinend einen riesen Fehler beim Update auf 2.0 gemacht und komme nicht mehr weiter. Ich habe in iTunes über Aktualisieren die neue Firmware draufgemacht. Vorher war 1.1.4 auf dem iPhone. Jetzt funktioniert gar nichts mehr. Das Tool findet den Bootloader nicht und mit den anderen Programmen kann ich nicht auf das iPhone zugreifen. Es steht nur "permission denied".

Was kann ich tun, um es wieder hinzubekommen. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Schöne Grüße,
Daniel