1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.0 über aktualisieren auf das Iphone gemacht, was nun?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DaeHNI, 20.07.08.

  1. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    ich habe gerade anscheinend einen riesen Fehler beim Update auf 2.0 gemacht und komme nicht mehr weiter. Ich habe in iTunes über Aktualisieren die neue Firmware draufgemacht. Vorher war 1.1.4 auf dem iPhone. Jetzt funktioniert gar nichts mehr. Das Tool findet den Bootloader nicht und mit den anderen Programmen kann ich nicht auf das iPhone zugreifen. Es steht nur "permission denied".

    Was kann ich tun, um es wieder hinzubekommen. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Schöne Grüße,
    Daniel
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361

Diese Seite empfehlen