1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.0 SW Ringtones??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nerd99, 01.08.08.

  1. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    Liebe User!

    Hab ein neues Iphone 3G und wollte mich erkundigen ob es im AppStore auch
    so ein App wie z.B.: Send Song gibt um Ringtöne zu ändern ??

    Bitte um Hilfe...

    MFG chris
     
  2. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Wenn du andere Klingeltöne willst: iToner
     
  3. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    kann den itoner im appstore nicht finden ??

    andere vorschläge...
     
  4. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Kannst Du mal erklären, was Du eigentlich machen willst? Klingeltöne kannst Du doch einfach mit Garageband erstellen, oder hab ich da irgendwas verpasst?

    PS: iToner: http://www.ambrosiasw.com/utilities/iToner/
     
  5. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    möchte nur ganz easy die musik im ipod als klingeltöne nutzen...das hat mit dem
    App "send song" super geklappt !?!

    Habe im moment kein MacBook zur verfügung...um GarageBand zu nützen...

    mfg
     
  6. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Aha. Nun, ich gehe nicht davon aus, dass Apple im offiziellen AppStore ein Programm zulassen wird, das dafür sorgt, dass Apple keine weiteren Einnahmen durch den Verkauf der Klingeltöne haben wird, oder?
     
  7. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    einfach in Garageband, habe mal rein geschaut und kann noch nicht einmal ein Musikfile laden...:((
     
  8. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Song aus iTunes in Garageband ziehen, Loopbereich setzen, Bereitstellen, Klingelton an iTunes senden, aus die Maus.
     
  9. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    okay, scheint ja wieder zu simpel zu sein. Danke ;)

    EDIT: Scheint mir zu hoch zu sein, der Knoten geht bei mir nicht auf um mit Garageband zu arbeiten....
     
    #9 schwede, 01.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.08
  10. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Ich mache so was mit Quicktime Pro. Song dort einladen (darf nicht geschützt sein). Ca. 30 Sekunden rausschneiden, die ich haben will. Als wav exportieren, in itunes einlesen, in ACC umwandeln, damit ich eine m4p Datei bekomme, diese im Finder öffnen und in m4r umbenennen. Über itunes neu importieren und schwups landet sie im Ordner Ringtones. Dann aufs iPhone synchronisieren und fertig.
    Leider funktioniert das aber nur für Klingeltöne. Ich hätte gerne etwas, um meinen SMS Ton zu ändern. Unter der 1.1.3er FW hatte ich dafür die App "Ringtones" von jamenso. Leider finde ich die über cydia oder den installer beta nicht. Weiß jemand, wo ich sie herbekomme? Oder gibt es Alternativen für SMS Töne?
    Danke!
     
  11. kevindole

    kevindole Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    21
    @10 cool,

    habe das mit einem WAV.Ringtone gemacht...

    in iTunes importiert. Auf AAC 128bit gewandelt, dann am PC in Dateiformat auf .m4r geändert.

    Wollte neu importieren... Ging aber nicht! Kommentar falsch exportiert.

    Dann noch mal in AAC gewandelt und siehe da, nun geht die .m4r Datei.

    Ins iPhone gesynct est voilá neuer Ringtone im iPhone.


    Danke für den Tipp,

    Michael
     
  12. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Schau doch mal bei Audiko vorbei?
    Da gibt es fertige Töne for free ...

    Gruss Sven
     
  13. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Danke für den Link. Aber darum ging es mir eigentlich nicht. Ich suche was, wo ich einen bestimmten Sound selber umwandeln kann - passend zum Theme des iPhones und zum Default Ringtone ;)
     
  14. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    ich habe auch schon danach gegoogelt, aber bisher keinen erfolg gehabt.

    wär cool wenn ihn noch jemand finden würde..;)
     
  15. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    echt keiner??
     
  16. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Ich suche die instrumental Version der 3G Werbung auch wie verrückt...:(
     
    #16 _neXus_, 14.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.09

Diese Seite empfehlen