1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2.0 Ipodtouch auf Werkseinstellungen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Guenne 84, 16.07.08.

  1. Guenne 84

    Guenne 84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    11
    haltet mich für doof aber hab 2.0 drauf gespielt und jetzt hat der doofe ipod alles datein gelöscht!

    ist das normal das er sich widerherstellt?!

    gibt wahrscheinlich auch keine möglichkeit den anderen ustand wieder hervor zu rufen!
     

Diese Seite empfehlen