• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2,0 ghz oder 2,16?

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
wenn man sich jetzt nen imac kauft, ist da wirklich ein grosser unterschied zwischen 2,0 und 2,16 ghz? merkt man den Unterschied, sollte man das Geld nicht lieber in n 2tes gig ram ausgeben?

-> und noch ne kleine frage: und zwar ich würde den mac in ein Geschäft reinstellen, kann man das Ding irgendwie befestigen, dass ihn keiner klaut?

Danke für die Hilfe!
 

KayHH

Gast
Der Standfuß hat hinten ein dickes Loch, wo man ein dickes Drahtkabel durchfädeln könnte. Ich persönlich würde lieber RAM statt 160 MHz nehmen. Gruss KayHH
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
RAM bringt immer sehr viel! Wobei der natürlich, im gegensatz zur CPU, leicht aufgerüstet werden kann.

Aber ich denk du wirst kein einen unterschied merken. Ob jetzt ein Film (als Beispiel) in 2:15h Codiert ist oder in 2:20h (und soviel wird es vermutlich nichtmal ausmachen)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich würde auch eher mehr RAM nehmen.

Bezüglich der Sicherung des iMacs; ich glaube er hat ne Vorrichtung für ein Kensington-Schloss.

Aber mehr über den iMac erfährst Du hier. --->klick<---
 

KayHH

Gast
Hat er, aber Kensingtonlocks fallen in die Kategorie Spielzeug. Gruss KayHH