1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2,0 ghz oder 2,16?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von KEIKO, 12.02.07.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    wenn man sich jetzt nen imac kauft, ist da wirklich ein grosser unterschied zwischen 2,0 und 2,16 ghz? merkt man den Unterschied, sollte man das Geld nicht lieber in n 2tes gig ram ausgeben?

    -> und noch ne kleine frage: und zwar ich würde den mac in ein Geschäft reinstellen, kann man das Ding irgendwie befestigen, dass ihn keiner klaut?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Der Standfuß hat hinten ein dickes Loch, wo man ein dickes Drahtkabel durchfädeln könnte. Ich persönlich würde lieber RAM statt 160 MHz nehmen. Gruss KayHH
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    RAM bringt immer sehr viel! Wobei der natürlich, im gegensatz zur CPU, leicht aufgerüstet werden kann.

    Aber ich denk du wirst kein einen unterschied merken. Ob jetzt ein Film (als Beispiel) in 2:15h Codiert ist oder in 2:20h (und soviel wird es vermutlich nichtmal ausmachen)
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ich würde auch eher mehr RAM nehmen.

    Bezüglich der Sicherung des iMacs; ich glaube er hat ne Vorrichtung für ein Kensington-Schloss.

    Aber mehr über den iMac erfährst Du hier. --->klick<---
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Hat er, aber Kensingtonlocks fallen in die Kategorie Spielzeug. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen