• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.0.2 Mail-Problem. Hilfe!

Ebbyland

Granny Smith
Registriert
07.09.08
Beiträge
13
Vor einigen Tagen habe ich mein iPhone auf Version 2.0.2 geupdatet. Alles läuft wunderbar. Dann wollte ich meine Mails holen (war auf manuell gestellt) und hier kam das Problem. Die Mails werden immer und immer wieder geladen - ohne aber anzukommen. Dieser Vorgang wiederholt sich unaufhörlich, dazu noch alle 10 Sekunen ein akustischer Ton (Dong). Ich habe inzwischen alles versucht (kenne mich ein bisschen aus), Ausgeschaltet, eingeschaltet, beide Knöpfe gedrückt, versucht den Account abzuschalten (geht nicht, erschaltet sich sofort automatisch wieder ein), versucht den Account zu löschen (geht auch nicht). Komme ich vielleicht über winscp ins iphone rein und kann dort meinen Account löschen? Wo ist da mein Account gespeichert?