1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.0.2 Mail-Problem. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ebbyland, 07.09.08.

  1. Ebbyland

    Ebbyland Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    13
    Vor einigen Tagen habe ich mein iPhone auf Version 2.0.2 geupdatet. Alles läuft wunderbar. Dann wollte ich meine Mails holen (war auf manuell gestellt) und hier kam das Problem. Die Mails werden immer und immer wieder geladen - ohne aber anzukommen. Dieser Vorgang wiederholt sich unaufhörlich, dazu noch alle 10 Sekunen ein akustischer Ton (Dong). Ich habe inzwischen alles versucht (kenne mich ein bisschen aus), Ausgeschaltet, eingeschaltet, beide Knöpfe gedrückt, versucht den Account abzuschalten (geht nicht, erschaltet sich sofort automatisch wieder ein), versucht den Account zu löschen (geht auch nicht). Komme ich vielleicht über winscp ins iphone rein und kann dort meinen Account löschen? Wo ist da mein Account gespeichert?
     

Diese Seite empfehlen