1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.0.2 apps -> 2.1 wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von zakazak, 13.09.08.

  1. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    hi, kann man die apps von 20.2 einfach ausm app ordner aufn pc ziehen und bei 2.1 wieder draufspielen?
     
  2. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Das macht iTunes automatisch. Es wird zuerst ein backup gemacht, Firmware wird geupdated und anschliessend wird das backup zurückgespielt.
     
  3. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    auch bei 3rd pary apps? also von cydia/installer ?
     
  4. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
    für cydia kannst du die apt (oder so ähnlich) in cydia laden. erklärung steht dabei.
     
  5. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    apt habe ich denk ich schon geladen.. aba ne anleitung finde ich nirgends :oops:
     

Diese Seite empfehlen