• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.0.1. SW Fehler mit Headphone Ausgang?!

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
Hi @ll,

große überraschung, aber in den letzten zwei Tagen ist mir folgendes aufgefallen:
(und jetzt für alle die schon schwer atmen - es handelt sich hierbei nur um ein problem, kein gerücht über neue produkte...)

1. Musik über Headphones gehört,
2. Headphones abgesteckt und Handy weggelegt,
3. Anrufe nicht gehört weil zu leise (lautlos ohne lautlos modus).
4. Jedesmal nach dem bemerken der leisen (!!) lautstärke (regler war unter sounds dann auch ganz links/leise) lauter gedreht.

Merkwürdige Beobachtung: Trotz nicht angeschlossener HP war auf dem Infoscreen mit dem Lautsprecher-Icon welchen man bekommt wenn man die Musik mittels Fastkeys hochdreht in Klammer der vermerk (Headphones) zu lesen. Erst nach einem Neustart hat es wieder funktioniert.

heute genauso. entweder stimmt etwas nicht mit der sw oder er denkt immer es wären noch HP angestöpselt - das würde auf einen hardwaredeffekt hindeuten.

sehr spooky!
lg, jay
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
evtl hat sich der kontakt verklemmt der erkennt das ein set angeschlossen ist, schonmal probiert den klinkenstecker öfter rein und raus zu schubbern?

gruß,
der M
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
kann ich erst wieder testen wenn das problem nochmal besteht *G* also heissts jetzt warten...