1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.0.1. SW Fehler mit Headphone Ausgang?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JLo23, 18.08.08.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    Hi @ll,

    große überraschung, aber in den letzten zwei Tagen ist mir folgendes aufgefallen:
    (und jetzt für alle die schon schwer atmen - es handelt sich hierbei nur um ein problem, kein gerücht über neue produkte...)

    1. Musik über Headphones gehört,
    2. Headphones abgesteckt und Handy weggelegt,
    3. Anrufe nicht gehört weil zu leise (lautlos ohne lautlos modus).
    4. Jedesmal nach dem bemerken der leisen (!!) lautstärke (regler war unter sounds dann auch ganz links/leise) lauter gedreht.

    Merkwürdige Beobachtung: Trotz nicht angeschlossener HP war auf dem Infoscreen mit dem Lautsprecher-Icon welchen man bekommt wenn man die Musik mittels Fastkeys hochdreht in Klammer der vermerk (Headphones) zu lesen. Erst nach einem Neustart hat es wieder funktioniert.

    heute genauso. entweder stimmt etwas nicht mit der sw oder er denkt immer es wären noch HP angestöpselt - das würde auf einen hardwaredeffekt hindeuten.

    sehr spooky!
    lg, jay
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    evtl hat sich der kontakt verklemmt der erkennt das ein set angeschlossen ist, schonmal probiert den klinkenstecker öfter rein und raus zu schubbern?

    gruß,
    der M
     
  3. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    kann ich erst wieder testen wenn das problem nochmal besteht *G* also heissts jetzt warten...
     

Diese Seite empfehlen