1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1und1 Tarife?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von iFall, 28.11.07.

  1. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Hui

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27752
    wäre das z.b. n tarif fürs iphone?

    also ich wusste bisher nicht einmal, dass 1und1 irgendetwas mit "mobilfunk" zu tun hat, aber anscheind haben sie das ja. (welches netz benutzen die denn?)
     
  2. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi !

    das hat 1&1 schon lange zahlst 14.95 im Monat und kannst per Gprs ins Internet und E-Mails abrufen ,ohne irgendwelche Beschränkungen nur war das ganze immer nur mit dem Pocket Web gerät möglich !

    gruß
    martin
     
  3. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Alkmene

    Dabei seit:
    03.01.05
    Beiträge:
    35
    da steht ja auch was von EDGE, verwendet 1&1 das netz von t-mobile?
     
  4. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Nee das Vodafone !

    gruß
    martin
     
  5. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    ja ist das immernoch mit diesem pocketweb nur möglich? oder auch mit anderen handy?
    also besser gesagt: ist dieser Tarif wirklich nicht für das iPhone zu gebrauchen?
     
    #5 iFall, 29.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.07
  6. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    ist des eine karte eingesetzt im pocket web oder ist sie direkt eingebaut. das pocket web ist ja quasi wie ein handy ohne sprach-funktion, oder? sms kann man aber auch schreiben
     
  7. dpssl

    dpssl Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    45
    normale Simkarte im Pocketweb. Darf und kann allerdings nur damit benutzt werden.
     
  8. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    und warum steht dann beo diesen tarifen auch sowas:
    wenn man damit nicht telefonieren könnte,,,

    zudem:
    also geht der tarif auch bei anderen handys?
     
  9. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    tschuldigung, hab noch mal auf der webseite nachgeschaut, man kann anscheinend doch telefonieren. da gabs so ne tabelle, mit nem blackberry zum vergleich, und es kann:
    [​IMG]

    seit wann ist denn eine sim-karte auf ein bestimmtes geraet beschraenkt? ist doch meistens umgekehrt...

    auf der webseite von 1&1 steht nix ueber das motorola q9
     
  10. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Aber wie merkt Vodafone, mit welchem Geraet du ins Internet gehst?
     
  11. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    jo frag ich mich auch....

    aber wenn scon in diesem artikel steht, dass es "zusätzliche datenflatrates" gibt und "zusätzliche handy" dann kann doch dieser traif nicht nur auf das pocketweb ebschränkt sein.

    man stelle sich nur mal vor:
    iPhone ausm Franzackenland :
    750 Euro (vorrausgesetzt man kann es hier nutzen)

    Entweder: Datenflat und Gespräche ins Festnetz inklusive (+ billige Minutenpreise):
    30 Euro/Monat

    oder: Datenflatrate mit teureren Minutenpreisen:
    10 Euro/Monat (ich kann mir aber nur schwer vorstelllen, dass das nur 10 Euro kostet)

    dann zahlt man fürs iPhone nur 990 Euro oder 1470 Euro
     
  12. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    warum fuer telefonieren noch zahlen? wieso nicht gleich noch voip mit an board nehmen? und wenn man iphone in england kauft, muss man glaub ich, auch keinen vertrag dort abschliessen

    also, irgendjemand, der hier eine ahnung hat? oder jemand, der sich traut, 1 und 1 zu fragen? weil interessant ist das schon!
     
  13. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    aus der versenkung hol:

    jemand, der ne antwort wüsste?
     
  14. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    hmm...sind diese tarife auf 1und1.de gelistet? ich find irgendwie nichts
     
  15. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    welche tarife meinst du damit?
     
  16. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    ja die tarife, von denen wir die ganze zeit reden :D
     
  17. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    ja, die sind gelistet. Geh auf www.1und1.de
    und dann bei PocketWeb
    Da hast du des dann

    Kannst halt dann zwischen Mail oder IM waehlen, was fuer uns irrelevant ist, da wir nur die Basis-Funktion Mobiles Internet, die bei beiden da ist, benoetigen

    Aber wie das weitergehen soll...Hat jemand ein iPhone und gibt es mir, damit ich es testen kann :D
     

Diese Seite empfehlen